Altstadthotels

Auf der Suche nach einem Hotel im Stadtzentrum von Breslau? In unserer Übersicht zu den Altstadthotels in Breslau haben wir eine persönliche Vorauswahl getroffen.

  • Altus Hotel Breslau
    Hotel

    Altus Palace Hotel

    Das Altus Palace Hotel in Breslau ist ein historisches und luxuriöses Hotel, das in einem beeindruckenden Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist. Ursprünglich als…

  • Wyndham Wroclaw Old Town Lobby
    Hotel

    Wyndham Old Town Hotel

    Das Wyndham Altstadthotel in Breslau war bis zur Coronapandemie in 2020 noch das “Sofitel Breslau” und hat in 2022 unter neuer Leitung und neuer Marke…

  • Radisson Blu Hotel in Breslau
    Hotel

    Radisson Blu Hotel

    Eigentlich gehört das Radisson Blu Hotel mit 5 Sternen zur Oberklasse in Breslau, allerdings ist es im Vergleich mit den neueren Luxushotels in Breslau wie…

  • Herbal Hotel Breslau
    Hotel

    Herbal Hotel

    Neu im Vier Tempel Viertel eröffnet wurde das Herbal Hotel in 2021. Daher verfügt es über einen hochmodernen Standard, aber das besondere Highlight ist der…

  • Korona Hotel Breslau
    Hotel

    KORONA Hotel

    Zentraler kann man nicht wohnen, denn das KORONA Hotel liegt direkt am Marktplatz von Breslau und hat dabei noch ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle möglichen…

  • Europeum Hotel Breslau
    Hotel

    Europeum Hotel

    Mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis und tollen Angeboten für Familien ist das Europeum Hotel in Breslau stets beliebt bei Besuchern von Breslau. Es liegt direkt am Rande…

  • PURO Hotel Breslau
    Hotel

    Puro Hotel

    Das PURO Hotel in Breslau befindet sich inmitten einer beliebten Gegend für das Nachtleben in Breslau, dem Vier Tempel Viertel. Es ist ein absolut toller…

  • HP Park Plaza Breslau
    Hotel

    HP Park Plaza

    Das HP Park Plaza Hotel in Breslau ist ein absolut toller Allrounder aus der Kategorie “Mittelklassehotels in Breslau”. Die Lage am Rande der Altstadt mit…