Hotel

Die tollsten Hotels in Breslau hier in unserer persönlichen Übersicht mit nützlichen Hinweisen zur Lage und Besonderheiten. Egal ob ihr auf der Suche nach Hotels in der Altstadt, Luxushotels, Hotelschnäppchen oder tollen Spa-Hotels in Breslau sucht, hier werdet ihr mit Sicherheit fündig.

  • Altus Hotel Breslau
    Hotel

    Altus Palace Hotel

    Das Altus Palace Hotel in Breslau ist ein historisches und luxuriöses Hotel, das in einem beeindruckenden Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist. Ursprünglich als…

  • Wyndham Wroclaw Old Town Lobby
    Hotel

    Wyndham Old Town Hotel

    Das Wyndham Altstadthotel in Breslau war bis zur Coronapandemie in 2020 noch das “Sofitel Breslau” und hat in 2022 unter neuer Leitung und neuer Marke…

  • Radisson Blu Hotel in Breslau
    Hotel

    Radisson Blu Hotel

    Eigentlich gehört das Radisson Blu Hotel mit 5 Sternen zur Oberklasse in Breslau, allerdings ist es im Vergleich mit den neueren Luxushotels in Breslau wie…

  • Scandic Hotel Breslau
    Hotel

    Scandic Hotel

    Das Scandic Hotel hat 4 Sterne, kann aber vom Preisniveau bei entsprechend langer Vorausbuchung sogar mit 2-Sterne-Hotels wie dem Piast Hotel in Breslau mithalten. Neben…

  • Piast Hotel Breslau
    Hotel

    Hotel Piast

    Mit nur 2 Sternen ist das Piast Hotel sicherlich etwas einfaches, aber überzeugt durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und die direkte Nähe vom Bahnhof. Ideal für…

  • Herbal Hotel Breslau
    Hotel

    Herbal Hotel

    Neu im Vier Tempel Viertel eröffnet wurde das Herbal Hotel in 2021. Daher verfügt es über einen hochmodernen Standard, aber das besondere Highlight ist der…

  • Korona Hotel Breslau
    Hotel

    KORONA Hotel

    Zentraler kann man nicht wohnen, denn das KORONA Hotel liegt direkt am Marktplatz von Breslau und hat dabei noch ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle möglichen…

  • Europeum Hotel Breslau
    Hotel

    Europeum Hotel

    Mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis und tollen Angeboten für Familien ist das Europeum Hotel in Breslau stets beliebt bei Besuchern von Breslau. Es liegt direkt am Rande…

  • AC Hotel by Marriott Breslau
    Hotel

    AC Hotel by Marriott

    Direkt neben dem Nationalen Musikforum liegt das AC Hotel by Marriott in Breslau. Von außen wirkt es recht unscheinbar, allerdings hat dieses 4-Sterne-Hotel eigentlich schon…

  • PURO Hotel Breslau
    Hotel

    Puro Hotel

    Das PURO Hotel in Breslau befindet sich inmitten einer beliebten Gegend für das Nachtleben in Breslau, dem Vier Tempel Viertel. Es ist ein absolut toller…

  • HP Park Plaza Breslau
    Hotel

    HP Park Plaza

    Das HP Park Plaza Hotel in Breslau ist ein absolut toller Allrounder aus der Kategorie “Mittelklassehotels in Breslau”. Die Lage am Rande der Altstadt mit…

  • Monopol Hotel Breslau
    Hotel

    Monopol Hotel

    Das Monopol Hotel in Breslau ist das wohl traditionsreichste Luxushotel (5 Sterne), welches die Stadt zu bieten hat. Schon Berühmtheiten wie Pablo Picasso oder Marlene…

  • Doubletree Hilton Breslau
    Hotel

    Doubletree by Hilton

    Dieses Luxushotel mit 5 Sternen liegt am Stadtrand von Breslau, in ziemlicher Nähe zur Oder und auch zu zentralen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Markthalle…

  • Bridge Hotel Breslau
    Hotel

    Bridge Hotel Dominsel

    Für diejenigen, die bewusst nicht direkt im Stadtzentrum am Marktplatz übernachten möchten, aber dennoch in einem herrlichen Luxushotel in Breslau unterkommen möchten, empfehlen wir das…